Tantramassage Lernen!

Institut für spirituell-erotische Berührungssysteme

Ausbildungen (Workshops und Seminare) in Tantra-, Tao-, Yoni- und Lingammassage in Deutschland und der Schweiz


Im Garten der Venus

Fortbildung Massage der Frau.
Für Männer mit Vorkenntnissen und für Frauen und Paare.


Der Garten der Venus ist das Zuhause der Frau. Herrin im eigenen Haus zu sein, bedeutet, sich zu kennen, Wünsche mitzuteilen und sich die eigene erfüllende Gestaltung der Sexualität zu erlauben.

Venus8.jpg

Dieses Seminar bietet Frauen den Rahmen und die Zeit, ihr eigenes zuhause zu erforschen und sich auszudehnen. In einer angeleiteten Yoni-Massage stellt sich der Mann voll in den Dienst der Frau. Dadurch bekommt die Frau die Gelegenheit, sich mit ihren Wünschen und Bedürfnissen zu verbinden und diese zu kommunizieren. Letztlich geht es für die Frau darum, sich in ihrer eigenen Sexualität zu verwurzeln.
Aus der Sicherheit des Verwurzelt-Seins gestaltet die Frau ihre sexuellen Beziehungen zum Mann.

Männern bietet das Seminar die Möglichkeit, die hohe Kunst der Yonimassage zu vertiefen und dadurch eine Menge über die Welt des Weiblichen zu erfahren.

Dieses Seminar lehrt:
Yonikunde und die Yoni-Typen nach indianischen Lehren, eine angeleitete Yoni-Massage und die damit verbunden speziellen Kenntnissen der weiblichen Anatomie, Kommunikation aus dem Kontakt heraus und verschiedene Atemtechniken.


08. – 10. Oktober 2010

Beginn: Freitag 17 Uhr
Ende: Sonntag, 16 Uhr
Ort: "Kieselhof" in Murrhardt
Preis: 210.- Euro

Anmeldeformular Download


2009 © Nhanga Ch. Grunow, tantramassage-lernen.de  ·  Impressum  ·  suchen