Einführungskurs Frauenmassage

Für Frauen

Wann: 20.01.23, 18:00 - 22.01.23, 17:00
Seminarhaus: Seminarraum im Grossraum Nürnberg
Leitung: Sabine Stössel
Preis: 240 €

Bild Einführungskurs Frauenmassage Grundkurs FrauenmassageDie Yoni-Massage kommt aus den Genre der Körperarbeit. Sie umfasst eine komplette, entspannende Ganzkörpermassage und eine Intim-Massage.

Ungewöhnlich für die Frauen ist meist die Erfahrung, an der Yoni (Sanskrit für die weibl. Genitalien) berührt zu werden, ohne das es um Stimulation und Orgasmus geht. Vielmehr bleiben wir im Raum von Massage, Berührung und Entspannung.

Viel Zeit und die Absichtslosigkeit der Berührung führen meist zu einer tiefen Rückverbindung in den Körper hinein. Die Yoni-Massage kann zu mehr Präsenz und Orientierung in der eigenen Yoni führen, zu dem Wissen, was mir selbst wohl tut und was ich nicht leiden kann. Dieses Wissen kann dann letztlich auch den sexuellen Austausch mit anderen Menschen wesentlich verbessern.

Dieser Kurs ist gedacht für Frauen, die eine komplette Ganzkörpermassage und eine äußere Vulvamassage erlernen möchten und herausfinden möchten, ob die Ausbildung "Das Perlentor" interessant für sie wäre.

Diese Ausbildung zur Frauenmasseurin vertieft das Wissen sowohl über die eigene Weiblichkeit und Sexualität, körperlich, mental und spirituell, als auch das Wissen über andere Frauen.

Mein Wunsch ist einerseits, das die Frauen nach Abschluss des Trainings wieder verbunden sind mit ihren Körpern, speziell mit ihrer Yoni, mehr in ihrer Mitte verwurzelt sind und in der Lage, aus dieser Mitte heraus zu agieren.

Andererseits wünsche ich mir, das die Frauen nach Abschluss des Perlentores in der Lage sind, anderen Frauen eine komplette Ganzkörper- und Yonimassage geben zu können unter den verschiedenen Aspekten, die es in dieser Massage gibt. Dazu lesen bitte genauer unter dem Button Perlentor!

Kursinhalt

Ganzkörpermassage, Anfänge der Vulva-Massage (Vertiefung Modul 1: Massage und Entspannung), Meditation, Themenabend zu den Ausbildungsinhalten „Das Perlentor“

Nähere Infos

Marianne (Seminarbüro Nhanga Grunow)
Mobil · 0151 466 59 772
Mail ·

Bürozeiten:
Mo. und Mi. 9.00 Uhr – 11.00Uhr
Do. 18.00 Uhr – 19.00 Uhr

Termine