Deva Gabriele MattmüllerDeva Gabriele Mattmüller

Systemische Einzel, Paar- und Sexualberatung

verschiedenste Massageausbildungen
Arbeit als Tantramasseurin seit 2003, eigene Praxis seit 2008

Selbsterfahrung und Ausbildung in verschiedenen schamanischen und tantrischen Richtungen

Mir ist es immer wieder ein Anliegen das weibliche Mysterium zu erforschen – sowohl mein eigenes wie auch die Begleitung von Frauen von Wechsel zu Wechsel.
Die Auseinandersetzung mit den Lebensthemen Sinn – wechseln, wandeln, ändern – und Sinnlichkeit – spüren, berühren, sein – hat mich dazu geführt, dass ich seit über 20 Jahren auf spirituellen Wegen gehe (Osho, Sweet Medicine Sundance Path), und das tantrische und schamanische Wissen in meine Arbeit einfließen kann. Meine beiden spirituellen Namen Shantam Devagita "stiller göttlicher Gesang" und Straight Arrow Woman "Frau des geradlinigen Pfeils" spiegeln die Qualitäten wider, mit denen ich durch Fokussiertheit und Hingabe Menschen auf Ihrem Weg zu Sinn und Sinnlichkeit begleiten kann.

Speziell für Frau habe ich die Blütenmassage, eine prozessbegleitende Ganzkörpermassage, kreiert.
Die Blütenmassage ist intuitiv und kann heilend wirken. Wir starten mit einem Anliegen und einem Wunsch und wir folgen dem Moment wohin er uns führt, was geschieht und wieweit die Berührung gehen darf.
Der heilige Tempel, die Yoni, kann mit den jeweiligen Wünschen an Grenze und Tiefe miteinbezogen werden.
Visualisierungen können dich dabei unterstützen wieder mehr in Verbindung mit der Erde, der urweiblichen Kraft zu kommen,  langsam fühlend in Kontakt mit deinem weiblichem Zentrum, dem Schoßraum zu kommen, in Kontakt mit deinen weiblichen Organen zu gehen und wieder angeschlossen zu werden an deine spirituelle Kraftquelle.
In einem Schutzraum kann Frau ganz bei sich selbst ankommen, sich tief berühren lassen und den Raum öffnen, für das was da ist und in diesem Augenblick da sein will. Alles darf sein: Lust, Schmerz, Tränen und Lachen.
Die Blütenmassage ist für Frau eine besondere Erfahrung, ganz tief mit Ihrer Quelle verbunden zu sein, mit Ihrem inneren Wissen und innersten Wünschen- und so die eigene Erweiterung des inneren und äußeren Raumes zu erleben.

„Und dann kam der Tag, an dem es mir mehr Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.“ Anais Nin

Kontakt:
Spürwechsel
Deva Gabriele Mattmüller
Am Buck 2a
79249 Merzhausen
0160 8444 176

www.spuerwechsel.de