Johanna Baumann

Bild Johanna Baumann Frauenmassage KarlsruheGeb. im August 1969.

LaLoba - der Frauenraum

Das ist ein Ort, der Frauen Mut machen soll, ihre Lust, ihre Wildheit und ihre Kreativität in vollen Zügen und in jeder Lebenssituation, in jedem Alter zu leben.
Gelebte Weiblichkeit habe ich als einen unmittelbaren Zugang zu mir selbst erlebt. Damit meine ich nicht nur Begegnungen mit Männern. Sondern auch meinen Tanz, meine Lebendigkeit, meine Meditation, meine Berührungen, die Geburten meiner Kinder, gute Ideen. Auch meine Wut, mein Schmerz, meine Verwundbarkeit, mein Scheitern an so vielen Dingen sind Ausdruck für die Lust am Leben. An dieser Erfahrung möchte ich Dich teilhaben lassen.

In jeder Frau ist die wilde Kraft, der Wesenskern heil geblieben, unabhängig davon, ob wir ihn gerade leben können oder nicht. Davon bin ich überzeugt. Ich weiß aus eigener Erfahrung und von vielen meiner Klientinnen, dass es eine brennende Sehnsucht gibt nach dem Ort, an dem die Lust größer ist als die Angst.

Es gibt diese wunderbaren Momente, in denen wir vollständig aufgehen in einem Moment. Momente voller Gnade, wo kein Wenn und Aber eine Bedeutung hat. Hier sind wir dem Himmel so nah, sind voller Tatendrang, Inspiration und Weisheit. Die Nebel sind gelichtet. Das ist eine spirituelle Erfahrungen, die ohne Bilder, Worte, Praktiken oder Namen auskommt. Wir fühlen uns einfach getragen und wissen was zu tun ist.

Es ist nicht leicht, den weiblichen, lebendigen Kern mit all seinen Facetten frei zu legen. Ständig stoßen wir an Einschränkungen und viele legen wir uns selbst auf. Sie sind tief in unserem Körper und unserem Selbstbild verankert.

Ich lade Dich ein, Deiner Sehnsucht zu folgen und Schritt für Schritt, Schicht für Schicht Deinen Kern zu entblättern. 

Mein Angebot an Dich umfasst die Rosenmassage, Prozessbegleitender Massage und die Reichianische-Körperarbeit (Skan).

 

Kontakt:
LaLoba - der Frauenraum
Kaiserstrasse 30
76133 Karlsruhe
Tel: 0721 - 15644701

www.LaLoba.info