Bild Inari H.Hanel A-Punkt-Forschung, Fortbildung für FrauenmasseurinnenFortbildungstag in Yoni-Massage

mit Inari H. Hanel

Der A-Punkt kann als Reflexpunkt direkt in den spirituellen Schoßraum gesehen werden. Seine Berührung geht oft mit ganz speziellen Empfindungen für die empfangende Frau einher und kann neue Räume von Ausdehnung und Ekstase eröffnen.

Wo liegt er genau? Wie kann ich ihn gut erreichen? Wie kann ich die empfangende Frau in ihrem Erleben am besten begleiten?

Diesen Fragen wollen wir uns an dem Fortbildungstag widmen. Nach einer theoretischen Einführung bekommt und gibt jede Teilnehmerin eine Yonimassage mit Einbeziehung des A-Punktes.

Zu dieser Fortbildung sind Yoni-Masseurinnen sowohl aus dem „Perlentor“ als auch aus anderen Ausbildungsinstituten herzlich eingeladen. Sie sollten sicher und erfahren sein in der Yoni-Massage und in der G-Punkt-Massage. 
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

alle Termine von A-Punkt-Massage

A-Punkt-Forschung
03.12.2017

Beginn: 10:00,  Ende: 19:00 Uhr
Ort: Raum Passau in Ruderting
Leitung: Inari H. Hanel
Preis: 95 €


Anmeldung

Inari H. Hanel
E-mail: 
Tel. 0171-57 34 344

banner inari