Gesprächsführung für Frauen und Männer, die mit der Yonimassage arbeiten.

„Willkommen zur Yonimassage“ – Sicherheit im Erstgespräch

Bild Inari H. Hanel

Kommunikation ist ein wesentliches Element vor, während und nach der Yonimassage. 

So ist das achtsam und kompetent geführte Vorgespräch der Türöffner für die weitere Zusammenarbeit, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.

Welche Elemente stehen mir zur Verfügung, damit meine Gesprächspartnerin sich rasch wohl, sicher und geborgen fühlt? Denn nur dann kann sie sich entspannen und sich mit ihren Themen zeigen. Welche Fragen und Textbausteine sind zielführend im Erarbeiten der sexuellen Vorgeschichte?
An diesem Fortbildungstag stelle ich angemessene Methoden aus der gesundheitspraktischen Kommunikation vor und biete Übungen und Beispiele für die persönliche Umsetzung in der Praxis an.

Zu dieser Fortbildung sind sowohl Perlentor-Frauen als auch interessierte Yoni-Masseurinnen und Tantramasseure aus anderen Ausbildungsinstituten herzlich eingeladen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.

Alle Termine von Kommunikation in der Frauenmassage

 


banner inari