Level 1 – ohne Vorkenntnisse

Joyful Touch. Hier erlernst Du die Hand-Fuß- und Gesichts-Massage und ein wunderschönes Ritual zur Erweckung der 5 Sinne – DAS zentrale Thema im Tantra. Der Kurs ist noch bekleidet und beschäftigt sich noch nicht mit der Genitalmassage. Insofern der perfekte EinsteigerInnenkurs, auch für Menschen, die erst mal gucken wollen, ob ihnen der Stil meiner Schule gefällt und die Arbeit an und für sich.

SET – sexuelle Tiefenentspannung. Grundthema ist die Genital-Meditation in 2 verschiedenen Formen. Sehr geeigent für den Einstieg, da das nächste große Thema der Tantra-Massage - nämlich die Absichtslosigkeit - erfahren werden kann. Einen Teil des workshops gibt es auch als Tagesseminar.

Level 2 – mit Vorkenntnissen (z.B. Grundkurs Level 1)

Sinnliche Reise und Einführungskurs Tantramassage (IISB) von Petra Hällfritzsch / Grundkurs Tantra-Massage von Melanie Fritz / Tao Massage
Inhalt ist die Ganzkörper-Massage und die Intim-Massage für die Frau und den Mann. Meditation und Atemtechniken sind immer Bestandteil meiner Kurse. Auf Kommunikation in der Massage legen wir besonderen Wert.

Level 3 – mit guten Vorkenntnisse (Grundkurs Level 2)

Magische Momente (Ausbildung IISB Modul 1).
Thema ist ein in sich geschlossenes Tantra-Massage-Ritual inklusive Einführungsritual, Ganzkörper-, Yoni- und Lingam-Massage und ein ritueller Abschluss der Massage. Energiearbeit, Kommunikation, Meditation und Atemtechnik ist wie immer Inhalt des Kurses.

 

weitere Informationen

Für Informationen steht Marianne vom Seminarbüro gerne zur Verfügung.

MarianneSeminarbüro Nhanga Grunow
betreut von Marianne
Mobil · 0151 466 59 772
Mail · 

Bürozeiten:
Mo. und Mi. 9.00 Uhr – 11.00Uhr
Do. 18.00 Uhr – 19.00 Uhr