Level 1 – mit guten Vorkenntnissen

Yoni & Lingam und Yoni & Lingam (IISB)
Vertiefung zum Thema Intim-Massagen, Atemtechniken, Kommunikation in der Massage, Erregungsaufbau mittels ABS – Atem-Stimme-Bewegung

Level 2 – mit guten Vorkenntnissen und Massageerfahrung

Haus des Mondes und Zentrum des Zyklons (Ausbildung IISB Modul 2)
Thema dieser Kurse ist die Beckenboden- und Analmassage. Im Zentrum des Zyklons, der Teil der großen Ausbildung Tantra-Massage ist, die ich in Kooperation mit dem international Institut for sexological bodywork IISB auslobe, kommt u.a. das Thema 4-Hand-Massage noch dazu.

Level 3 – mit sehr guten Vorkenntnissen und Massageerfahrung

G-Punkt/A-Punkt & weibliche Ejakulation / Flug des Phönix (Ausbildung IISB Modul 3)
Diese Kurse sind geeignet für Menschen, die sich schon ausführlich mit dem Thema der Ganzkörper- und Genitalmassage beschäftigt haben, wo Massage sozusagen Teil des Lebens geworden ist. Das muss nicht professionell sein, aber Massage sollte als Hobby zum eigenen Leben dazu gehören.
Spezielle Inhalte sind beim erst genannten Kurs die weibliche Ejakulation und der A-Punkt, beim Flug des Phönix dynamische Tantramassage, Kontakt und Kommunikation.

 

weitere Informationen

Für Informationen steht Marianne vom Seminarbüro gerne zur Verfügung.

MarianneSeminarbüro Nhanga Grunow
betreut von Marianne
Mobil · 0151 466 59 772
Mail · 

Bürozeiten:
Mo. und Mi. 9.00 Uhr – 11.00Uhr
Do. 18.00 Uhr – 19.00 Uhr