Frank SemmertJahrgang 66, Männercoach, NLP-Master, leidenschaftlicher Tantramasseur und Seminarleiter

Seit gut 10 Jahren bin ich in die Tantrawelt eingetaucht, habe die Ausbildung zum professionellen Tantramasseur bei Nhanga und Didi absolviert und begleitete seither unzählige Seminar bei Nhanga und Didi als Assistent.

Seit 2014 gebe ich mit Melanie Fritz gemischte Tantra-Seminare und leite die Austauschtage in Nürnberg. 2015 ist Dr. Christel Bachmeier an meiner Seite, mit der ich viele kreative, tantrische Seminare in meinem eigenen Tantrastudio in Nürnberg (TAMAGANU) durchführe. Ich freue mich, die Philosophie von Nhanga weiter in die tantrische Welt hinauszutragen und meine Passion und Erfahrung an Euch weiterzugeben.

Kontakt:

Frank Semmert
T.: +49 (0)172 864 58 58
E-Mail: 

Termine mit Frank Semmert