Bild Janine Team

Certified Sexological Bodyworker, Tantra-Masseurin, Lomi Lomi-Masseurin

Wenn ich einen Menschen auf eine achtsame und sinnliche Weise berühren darf, entsteht ein nonverbales Dialog zwischen der Empfangenden Person und mir.

Ich lasse meine Hände in die Tiefe des Körpers fühlen und nehme so den Ausdruck der Seele wahr. Meine Hände «sehen» und «hören» die Bedürfnisse der Empfangenden und ich möchte ihnen die achtsame und liebevolle Berührung schenken, welche sie sich wünschen.

Die Massage ist eine Möglichkeit, auf eine kreative Weise, verschiedene Berührungsformen zum Ausdruck zu bringen. Diese vermitteln Geborgenheit, wecken die Sinnlichkeit oder sind manchmal spielerisch oder neckisch.

Durch die ganzheitlichen Berührungen möchte ich nicht nur die sexuellen Energien wecken, sondern ein Erleben des vollkommenen eigenen Seins ermöglichen.

Ich möchte in sinnlichen Berührungsritualen den Menschen einen Raum des Vertrauens und der Geborgenheit ermöglichen, um sie auf achtsame und absichtslose Weise in diesem Erleben zu begleiten.

  • Tantramassagen für Frauen, Männer und Paare
  • Kurse für Tantramassage, mit Didi Liebold
  • Tantramassagen und Kurse für Frauen
  • Hawaiianische Lomi Lomi-Massage
  • Kurse für Hawaiianische Lomi Lomi-Massage

Kontakt
E-Mail:
Mobile: +41 (0)78 751 70 80
www.sexologicalbodywork.ch
www.lomibodywork.ch