Susanne Golob

Bild Susanne Gollup Frauenmassage Hamburg & WiesbadenJhg. 63, Dipl.-Soz.-Pädagogin, seit einigen Jahren arbeite ich mit der Tantramassage und der Yoniheilmassage. Als ich diese spezielle Yonimassage auf einem Frauenseminar kennengelernt habe, hat sie mich sofort tief berührt - es war wie ein Zuhause-Ankommen. Endlich genau so berührt zu werden, wie ich es wollte. Es hat einfach nur gut getan. Dann war schnell klar, dass ich diese Arbeit weitergeben möchte. Diese Massage kann den Frauen einen neuen Weg zu ihrer Weiblichkeit offenbaren. Der Fokus meiner Yonia-Rosenblütenmassage kann ganz individuell auf Heilung, Lust und/oder Erforschung des Körpers liegen. Es ist eine Prozessarbeit. Wir - die Frau, die die Massage empfängt und ich, die sie gebe - folgen einfach dem Fluss der Massage.

Ich suche das Wahre, das Echte.
Ich bin eine Forscherin.
Ich liebe es, in die Tiefe zu gehen.
Ich liebe den Kontakt zu Menschen.
Ich liebe die Sensibilität.
Alles genau zu spüren.
Ich liebe das Leben.
Ich liebe die Sexualität.
Ich wünsche mir, dass die Sexualität von dem Schmutz, der Scham und den gesellschaftlichen und anerzogenen Grenzen
befreit wird und endlich als das erkannt und gelebt wird, was sie ist :
Die Lebensenergie, die Lebenskraft, die Energie, die alles durchströmt, die Leben schafft.
Und das möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen.
Bei der Yonimassage geht es mir um die Heilung des Weiblichen.
Und letztendlich geht es damit auch um Heilung zwischen Mann und Frau.

Kontakt
Susanne Golob
Hamburg, Wiesbaden, Nürnberg, Rüsselsheim, Stuttgart, Augsburg

0178-9069101
www.yonia.de