Kristina Brustik

Atelier für KörperKunstWerk

Brustiknähe Ludwigsburg (zwischen Stuttgart und Heilbronn)

Seit 2001 gebe ich sensuelle Ganzkörpermassagen, Wellnessmassagen und Seminare und bin mit Kolleginnen immer wieder in intensivem Austausch und Erforschen der Yonimassage.

Ich selbst habe dabei sehr tiefe Erfahrungen gemacht bis hinein in spirituelle Dimensionen.
Mein Bewusstsein ist gestärkt worden für meine eigene Schossraumkraft und die Verantwortung für eine selbstbestimmte und sinnliche Sexualität.

Ich bin glücklich verheiratet, habe 3 Söhne und bin lebenslustig.

Ich freue mich sehr darüber, Frauen auf der Reise zu ihrem tiefsten inneren Ich und dessen Sehnsüchte zu begleiten, einen sinnlichen Erfahrungs- und Vertrauensraum zu gestalten und die Neugier auf die ganze Bannbreite und den spielerischen Umgang in der Sexualität zu wecken.

Gerne arbeite ich auch mit Paaren und komme in Ihre Stadt mit meinen Vorträgen.

Kontakt:
Kristina Brustik
74343 Sachsenheim
Tel: 07147 274177
SMS: 0176 64025302
www.wohlfuehlzeit.de
www.bodysensation.de
www.frauen-maenner-kongress.de