Inari H. Hanel

Bild Inari H. Hanel Frauenmasseurin PassauSeit ich zum ersten Mal von der Yoni-Massage gehört habe, bin ich davon fasziniert und begeistert. Für mich ist sie der ideale Weg, wie wir Frauen uns unterstützen können im Körper zuhause zu sein und mit der eigenen Sexualität immer vertrauter zu werden.

Frauen jeden Alters sind herzlich zur Yoni-Massage eingeladen - sehr gerne auch  Frauen im Lebensabschnitt der Wechseljahre und darüber, die die Ahnung oder das Wissen in sich spüren, welches Potenzial an sexueller Entwicklung sich ihnen erschließen möchte.

Mein Weg zur Yoni-Massage:

  • Seit 1985 Hinwendung zu spirituellen Lehrern wie Gerd Bodhi Ziegler und Luna U. Mül ler und Teilnahme an ihren Trainings- und Ausbildungsprojekten.
  • 2000 – 2003 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und erfolgreiche Prüfung zum „Heilpraktiker Psychotherapie“.
  • Seit 2004 Aus- und Weiterbildung in Tantramassage, Tao-Massage, Beckenboden-Massage mit dem Schwerpunkt Yoni-Massage bei Nhanga Ch. Grunow. Seit 2006 regelmäßige Assistenz in ihren Seminaren und Mitarbeit im Ausbildungs-Zyklus „Das Perlentor“.
  • Seit 2011 Gesundheitspraktikerin für Sexualität und Mitglied im Berufsverband der Gesundheitspraktiker/innen in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin DGAM.

Veröffentlichte Texte zur Yoni-Massage:

Der G-Punkt in der Yoni-Massage
www.yoni-massage.info/fachartikel-yonimassage-tantramassage/675-inari-h-hanel-fachartikel-der-g-punkt-in-der-yoni-massage.html

Der A-Punkt in der Vagina – Tor zur Spiritualität
www.yoni-massage.info/fachartikel-yonimassage-tantramassage/121-der-a-punkt-in-der-vagina.html

Kontakt
Inari H. Hanel, Landkreis Passau (Niederbayern),
Tel. 0171 - 5734344

Termine von Inari H. Hanel

Yoni-Massage Austauschtag für Frauen
02.12.2017

Beginn: 10:00,  Ende: 18:00 Uhr
Ort: Raum Passau in Ruderting
Leitung: Inari H. Hanel


A-Punkt-Forschung
03.12.2017

Beginn: 10:00,  Ende: 19:00 Uhr
Ort: Raum Passau in Ruderting
Leitung: Inari H. Hanel
Preis: 95 €