Austauschtag Yoni Massage für Frauen


thumb Michaela HauLiebe Frauenmasseurin,

sei herzlich Willkommen! Nach meiner Ausbildung bei Nhanga habe ich eine kleine Praxis in Frankfurt/Main eröffnet und freue mich, hier auch Austauschgruppen für Frauen anbieten zu können.

Vielleicht hast Du ja Lust, Dein Wissen in der Gruppe zu teilen und zu vertiefen, vielleicht kannst Du gerade in der Ausbildung den Tag auch nutzen und eine Massage protokollieren. Oder Du kommst, um an einem besonderen Ort die Seele baumeln zu lassen und Dir Gutes zu tun.

Ich habe hierfür einen wunderbaren Ort gefunden, dort können wir Kraft tanken. Frauengespräche an einem Platz, der an diesem Tag nur den Frauen gehört, massieren an einem besonderen Ort, saunieren in einem kleinen umgebauten Bauwagen ganz nah an einem kleinen Natursee, auch baden in der "heißen Wanne" in freier Natur ist möglich und eben einfach … sich wohlfühlen.

Wir beginnen an diesem Tag um 9 Uhr mit der Heart-Chakra-Meditation, mummelig eingepackt, im Freien mit Blick auf den kleinen See mit anschließendem sitzen in Stille in der Jurte. Danach habt Ihr die Möglichkeit, jeweils eine ca. 2-stündige Yonimassage zu geben und zu nehmen. Zwischendurch stärken wir uns an Kleinigkeiten, die wir alle für ein buntes Buffet mitbringen.

Der finanzielle Ausgleich für diesen Tag beträgt 55 €

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung, die Teilnahme ist auf 6 Frauen begrenzt.

Nähere Info
Michaela Hau, Frankfurt am Main
www.achtsame-yonimassage.de
Tel.: 0170 / 304 98 98

Herzliche Grüße sendet Dir
Michaela

Alle Termine für Yoni-Massage Austausch von Michaela