Stefanie Soraya Gruber

Stefanie Baum Frauenmassage Ruhstorf bei PassauHerzlich Willkommen bei Yonikraft.de!

Sexual-Coaching für Frauen und Paare, Frauen- und Yonimassagen, Körper- und Prozessarbeit

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner eigenen weiblichen Sexualität, meines Frauseins in mir und in der Welt und dem Zünden und Befeuern meiner ureigenen weiblichen Lebenskraft.

Auf diesem Weg zu mir selbst bin ich mir Stück für Stück näher gekommen, in meine eigenen Tiefen eingetaucht und jedes Mal heiler und ganzer daraus hervorgekommen. Ich habe dabei viele nützliche Werkzeuge und Techniken gelernt, die ich nun bei meiner Arbeit sehr erfolgreich einsetzen kann. In 2014 besuchte ich den Ausbildungszyklus „Das Perlentor“ bei Nhanga C. Grunow. Hier habe ich mich als Frau zum ersten Mal als „ganz und richtig“ empfunden und gleichzeitig meine Berufung entdeckt.

Es ist mir wichtig, dir als Frau einen Raum zu öffnen, diesen liebevoll zu halten und dich mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begleiten. Die Yonimassage mit ihren vielfältigen Möglichkeiten hilft dir als Frau, dich genau dort abzuholen wo du gerade in deinem Leben stehst. Sie ermöglicht dir, dich in deiner Zartheit, Verletzlichkeit, Emotionalität, Wildheit und deiner ureigenen Schönheit zu fühlen und zu erleben. Für mich ist sie eine wichtige Selbsterfahrung für die Frau, denn bei diesem berührt werden und empfangen stellt sich deine Verbindung zu dir selbst auf einer tieferen Ebene wieder her. Der Fokus bei einer Yonimassage ist sehr individuell, er kann der Erforschung deiner Lust dienen, zur tiefen Entspannung in deine Weiblichkeit führen oder ganz bewusst in die Prozessarbeit gehen, wo wir gemeinsam Schmerzpunkte in deiner Yoni aufsuchen um diese zu lösen. Die Massage ist so individuell wie du und wird ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Sehr gerne bin ich deine Wegbegleiterin um dich in dein neues Frausein zu führen.

Kontakt:
Stefanie SORAYA Gruber
www.yonikraft.de
E-Mail:
Tel. 0176 1977 90 40