Nhanga Christiane Grunow Kursleitung Kopf von Tantramassage Lernen!

geb. 1959, arbeitet seit 1989 berufsbegleitend mit unterschiedlichen Massagetechniken, vor allem mit der Tantra-Ritual-Massage.

Inari

Jahrgang 1955, Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität, Frauenmasseurin mit Freude und Leidenschaft. Freie Mitarbeiterin in der Perlentor-Ausbildung und bei der DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin) im Methodenbereich Sexualkultur.

Frank SemmertJahrgang 66, Männercoach, NLP-Master, leidenschaftlicher Tantramasseur und Seminarleiter

Seit gut 10 Jahren bin ich in die Tantrawelt eingetaucht, habe die Ausbildung zum professionellen Tantramasseur bei Nhanga und Didi absolviert und begleitete seither unzählige Seminar bei Nhanga und Didi als Assistent.

Christel BachmeierSeit 1993 arbeite ich als Frauenärztin in eigener Praxis. Neben der klassischen, schulmedizinischen Tätigkeit beschäftige ich mich seit 15 Jahren mit Alternativmedizin, Körperarbeit (insbesondere Tantra-Massagen), Schamanismus und natürlicher Hormontherapie. So begleite ich mit meiner langjährigen Erfahrung, Frauen und Männer in allen Lebensphasen, wenn es um Berührung und tiefe, emotionale Prozesse geht.

Ulrike SchmidtGesundheitspraktikerin für Sexualkultur DGAM, Frauenmasseurin und Lehrerin für orientalischen Tanz

Daniela PerziBerührerin & Begleiterin, Gesundheitspraktikerin (BfG) und Dozentin für Sexualkultur DGAM, Jahrgang 1978

Reiner TomanekGeboren 1960, Tantramasseur, Certified Sexological Bodyworker IISB

Michaela HauIch möchte Dich einladen, in einem liebevollen, aufmerksamen Massageritual, Dich mit Deinem Körper vertraut zu machen. Sich ihm liebevoll anzunähern, ihn zu erkunden und wahrzunehmen in all seinen Rundungen und Kurven

Petra Haellfritzsch Jhg. 71, über 20 Jahre Erfahrung in Körperarbeit, Prozessbegleitung, Massage. Leitet hierzu diverse Kurse und Ausbildungen.

Körperarbeit, Massage, Sexualcoaching

MelanieJhg. 69, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausbildungen: Cranio Sacral Therapie, Massagen, Psychotherapie, Kuscheltrainerin.