Rebecca Scherbaum


Bild Rebecca Frauenmassage Baden BadenIch lade Dich ein, Dir selbst in deinem Frauenkörper nahe zu kommen, ganz ins Spüren einzutauchen. Für wertvolle Momente in deinem Leben, für Dich die ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben. Für die Liebe zu Dir und Deinem sinnlichen Wesen!

Wie stärkend und nährend dies ist, durfte ich selbst erfahren und es inspirierte und motivierte mich dazu, diese wundervolle Arbeit weiter leben und geben zu wollen. Es folgte Anfang 2011 die Jahresausbildung bei Nhanga Ch. Grunow „Das Perlentor – Ausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching“ – wunderbar für meine Selbsterfahrung, aber auch ein tolles Lernfeld für die Arbeit mit anderen Frauen.

Als absichtslose Masseurin und achtsame Begleiterin möchte ich Dich verwöhnen, Dich genießen lassen, mit Dir auf Entdeckungsreise gehen, Dich spüren und fühlen lassen, was grad da ist. Du darfst Dich in deinem Tempo und deinem Rhythmus öffnen, zeigen, hingeben, in die Lust fließen und auch alle anderen Emotionen, denen du auf deiner Reise begegnest, freien Lauf lassen. Es muss nichts gehalten oder unterdrückt werden.

Sollten dabei Themen hochkommen oder schon bekannt sein, die einer tieferen Auflösung bedürfen oder über kurz oder lang eine Prozessbegleitung sinnvoll und nötig machen, kann ich euch an Frauenmasseurinnen weiterempfehlen, die euch darin wunderbar begleiten.

Kontakt:
Baden-Baden
Tel. 07221 9964646
www.frauenmassage-baden.de