Mari SawadaMari Sawada

Frauenmasseurin und Sexualcoach

Liebe wundervolle Frauen!
Durch meine eigene Heilung in der Sexualität, vor allem durch das Annehmen meines Körpers, wuchs in mir der Wunsch, andere Frauen darin zu unterstützen, zu ihrer eigenen Kraft und Schönheit zurück zu finden.  Dabei ist wesentlich, dass du deine Sexualität so anschauen, so darüber sprechen und sie so leben kannst, wie es dir wirklich entspricht.  Dann beginnt echte Freiheit.  Und wenn ich als Frau in tiefer Verbundenheit mit meiner Yoni lebe, lebe ich das Leben, wofür ich geboren bin.  Die Yoni-Massage in ihrer Radikalität und Natürlichkeit stellt für mich einen direkten Weg dazu dar.  In diesem Sinne lade ich dich ein, die Verbindung zu deiner Yoni zu erkunden, zu lauschen, was sie dir zu sagen hat, und in deiner ursprünglichen Lebenskraft und -freude zu leben!

Kontakt:
Mari Sawada
Website: www.marisawada.com
E-Mail:
Tel.: 015751986927