Parvati Margarete Florschütz

Bild Maggi Parvati Florschütz Frauenmassage MünchenJhg. 64, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Ausbildungen NLP Practitioner und Master, Yogapraktizierende seit 1996 und Yogalehrerin seit 2003. Ich wollte den Widerspruch zwischen sexueller Enthaltsamkeit, wie ihn die Yogaphilosphie lehrt, und der Kultivierung des Eros und Entfaltung der Sexualität, um die es im Tantra geht, auflösen. So besuchte ich von 2007 bis 2008 die Tantra-Yoga-Lehrer-ausbildung bei Erospirit. Hier kam ich zum ersten Mal mit der Yonimassage in Berührung. Zunächst hatte ich etwas Scheu und Schamgefühle, mich an meiner Yoni von einer Frau berühren und massieren zu lassen. Da ich die Massage mit einer Frau teilte, die schon Erfahrungen mit der Yonimassage hatte, fühlte es sich sehr gut an – ganz sanfte und einfühlsame Berührungen, bei denen ich jeden Griff intensiv wahrnehmen und spüren konnte, und bei denen ich vor allem ohne Erwartungen erfüllen zu müssen, völlig entspannen konnte. Damals fühlte ich, dass es da noch mehr zu entdecken und zu erforschen gab.

Bei Erospirit erlernte ich auch die Yogamassage (Yin-Yang-Massage) und Tantra-massage, und es machte mir immer mehr Spass, Massagen weiterzugeben. Mit meinem damaligen sehr erfahrenen Tantrapartner gaben wir auch Tantramassage-Seminare, so dass ich in diese Aufgabe immer mehr hineingewachsen bin. Dann entdeckte ich Ende 2009 die Perlentor-Ausbildung und war total begeistert von den Inhalten. Ich meldete mich sofort für das Jahr 2010 an. Da ich schon seit 2009 mit Tantramassage arbeitete, konnte ich das Gelernte auch sogleich anwenden und umsetzen.

Ich habe während meiner Tantralehrerausbildung auch gleichzeitig Seminare für Frauen gegeben, bei denen jedoch der Intimbereich nicht mit einbezogen wurde. Durch das Perlentor habe ich viel mehr über weibliche Sexualität und Yonimassage erfahren und möchte dieses Wissen in meinem Jahrestraining für Frauen „Perlen der Weiblichkeit“ weitergeben und Frauen unterstützen, Scham und Schuldgefühle abzubauen, um mehr und mehr ihre Weiblichkeit und eine erfüllende Sexualität zu leben.

Entdecke die Ekstase in Dir selbst, sie ist nicht irgendwo außerhalb, sie ist Deine innerste Blüte. Die, die Du suchst, bist Du selbst.
Du bist die Reisende und das Ziel. Wenn Du die Ekstase Deines eigenen Weges erfährst, hast Du das endgültige Ziel erreicht.

Ich freue mich, Dich auf dem Weg dorthin begleiten zu dürfen.
Wo auch immer Du gerade stehst, womit auch immer Du kommst,
Du bist herzlich willkommen.

Kontakt
Margarete Florschütz, München
www.living-tantra-vision.de

Tel: 0162 416 86 78