Daniela Perzi

(Jahrgang 1978)

  • Berührerin & Begleiterin
  • Gesundheitspraktikerin (BfG) & Dozentin für Sexualkultur DGAM

Auf meinem persönlichen Lebensweg gab es Höhen und so manche Tiefen. In einer ratlosen Zeit bekam ich einen wertvollen Tipp: „Dann geh doch mal zu einer Tantramassage, vielleicht bringt dich diese Körperarbeit deiner Sehnsucht nach Kontakt zum inneren Selbst näher.“ So kam es dann, dass ich meine erste Tantramassage genossen habe und es hat funktioniert. Es war der Beginn meiner ganz eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mich hat diese Körperarbeit so bereichert, dass ich mehr erfahren wollte. So begann ich die Ausbildung zur Tantramasseurin bei Nhanga Ch. Grunow und Didi Liebold (2016). Und es war einfach wow, ich fühlte mich gesehen und berührt – fühlte mich genau richtig. Der Wissensdurst war so geweckt, dass ich anschließend das Jahrestraining zur Frauenmasseurin im Wege des „Perlentors“ bei Nhanga Ch. Grunow besuchte (2017), was ich abrundete mit einem Jahr der Assistenz und anderen Weiterbildungen.

Die gewonnenen Erfahrungen und das tiefe Wissen möchte ich gerne weitergeben und teilen. Seither folge ich meiner Vision, Menschen auf dem Weg zu begleiten, ihren Körper als genießenden Wesensanteil wahrzunehmen - anzunehmen - wachsen zu lassen.

Von Herzen freue ich mich auf Sie, bis bald!

Kontakt

Daniela Perzi
Telefon: 0176 - 24 11 39 13
Website: www.devi-selbst-bestimmt.de
E-Mail:
(Raum Aalen)

~ selbst ~ bestimmt ~ sinnlich ~ losgelöst ~ gefühlvoll ~ stark ~ frei ~

Termine von Daniela Perzi

Kein Event